Über eine Bewertung würde ich mich sehr freuen.

Bewertung: 4.4210526315789 Sterne
19 Stimmen

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Vanessa
Vor 5 Monate

Wir hatten nun schon zwei fotoshootings bei ihr/ihm und sind mehr als zufrieden. Wunderschöne Fotos sind bei den Shootings entstanden. Wir haben uns sehr Wohlgefühl bei ihr und das wichtigste alles wird mit viel Liebe gemacht.

Tara & Stephan
Vor 2 Jahr

Wir hatten das Glück, dass Sophie unsere standesamtliche Trauung begleitet hat. Wir haben uns mit ihr sehr wohl gefühlt und sie hat den Tag in perfekten Bildern für uns festgehalten.
Die Fotos sind wunderschön und das shooten hat sogar meinem Mann Spaß gemacht. ☺️
Von Anfang an hat sie uns für alle Fragen zur Verfügung gestanden und hat uns alle Sorgen, welche wir vor der Hochzeit aufgrund zB des Wetters hatten, genommen.
Wir können Sophie von Herzen weiterempfehlen!
Vielen lieben Dann Sophie dass du unseren Tag begleitet hast!

Anna van Bergerem
Vor 2 Jahr

Sophie hat mich und meinen lieben Mann bei unserer Standesamtlichen Trauung photographisch begleitet. Jedes einzelne Bild bringt Gänsehaut. Sophie ist ein Herzensmensch und einfach professionell indem was sie macht. Selbst die schlimmste Aufregung war mit ihr vorbei 👍 Ich kann sie einfach nur empfehlen👍
Vielen Dank für die wunderschönen Bilder und die wunderschönen festgehaltenen Momente 😊
Mach weiter so 👍

Laura & Tobi
Vor 2 Jahr

Sophie hat unseren besonderen Tag begleitet und tolle Erinnerung geschaffen für uns!
Sie ist eine unglaublich liebe und tolle Person!
Wir hatten bisher damit garkeine Erfahrungen und waren begeistert das Sophie für solche Shootings auch ein vorab Shooting mit an bietet damit man sich kennenlernen kann und sie direkt weiß wie mit einem umgehen kann während des Shootings.
Es hat unglaublich viel spaß gemacht und es war sehr Emotional.
Wir danken dir vom ganzen Herzen Sophie für diese unglaublich tollen Bilder!
Auf ganz bald hoffentlich für neue Erinnerungen‘s Fotos!

Julia B
Vor 2 Jahr

Sophie hat unsere Hochzeit begleitet und wir sind happy mit den Fotos. Die Bilder sehr schön und toll bearbeitet ❤️
Wir sind dankbar, dass Sophie uns an diesem besonderen Tag begleitet hat und die schönsten Momente für uns festgehalten hat.

Lea und Max
Vor 2 Jahr

Die Shootings mit Sophie machen großen Spaß und die Ergebnisse sind einfach nur klasse. Sie ist super lieb und total bemüht Euch ins richtige Licht zu setzen.

Wir können sie wärmstens weiterempfehlen.

Liebe Sophie, vielen Dank für deine Zeit!

Anni und Marcel
Vor 2 Jahr

Wir haben uns bei dem Shooting mit der lieben Sophie total wohl gefühlt. Die Ergebnisse haben uns total berührt und wir freuen uns über sooo viele tolle Momente, die Sophie so schön eingefangen hat!!! War eine super schöne Erfahrung, über die wir ganz happy sind. :-)

Emanuel
Vor 2 Jahr

Meine Freundin und ich, hatten ein wundervolles Shooting in den Schweizer Alpen. Sophie hat eine umwerfende Location ausgesucht, war extrem aufgeschlossen und hat das Shooting wirklich toll angeleitet. Ich habe mich wöhrend der gesamten Zeit sehr wohl gefühlt und hoffe, dass sich so eine Gelegenheit mal wieder ergibt.

Katrin Overdick
Vor 2 Jahr

Wir haben ein Mini Weihnachtsshooting bei Sophie gehabt und haben uns sehr wohl gefühlt. Sophie war sehr herzlich, aufgeschlossen und man hatte direkt das Gefühl, als würden wir uns schon ewig kennen. Meine Kinder haben sich ebenfalls sehr wohl gefühlt, sodass das Shooting total entspannt verlief und die Kinder viel Freude hatten.
Wir sind sehr dankbar für die tolle Arbeit und sehr happy mit dem Ergebnis.
Gerne wieder

Lara & Tim
Vor 2 Jahr

Wir hatten ein tolles Shooting (Christmas Mini)! Wir standen beide noch nie für ein Fotoshooting vor der Kamera, hatten dementsprechend keine Ahnung, wie man sich verhalten soll. Alles war ganz locker und hat wirklich sehr sehr viel Spaß gemacht! Die Zeit verging im Flug! Die Fotos sind auch unfassbar schön geworden! Sehr gerne wieder! Danke ❤️