Über mich:

 

Hey. Es freut mich sehr, dass du meine Fotografie Seite gefunden hast und mehr über mich und meine Arbeit erfahren möchtest. Ich bin Sophie, 26 Jahre jung und komme aus Bracht am schönen Niederrhein und lebe dort gemeinsam mit meinem Mann und unserem Hund Molly. Mein Motto:

 

„Fotografie ist die Gabe, die Zeit einzufrieren und die schönsten Momente im Leben festzuhalten.“

 

Momente aus dem Leben, von dir alleine oder mit deinen Liebsten sollten für die Ewigkeit aufgenommen werden, so dass du später immer wieder an diese tolle Zeit zurückdenken kannst.

Wenn du die echten Momente, die natürliche Bildbearbeitung und meinen Bildstil magst, dann bist du bei mir genau richtig. Bei mir stehen die Beziehungen und Liebe zwischen Menschen sowie die dabei entstehenden Emotionen, der Spaß und die ungestellten Aufnahmen im Vordergrund.

 

Mein Weg zur Fotografie

Seit 4 Jahren bin ich nebenbei selbstständig als Fotografin tätig. Die Fotografie ist meine Leidenschaft und mein Beruf den ich mit viel Liebe und Sorgfalt ausführe. Mein Interesse dazu wurde damals als Jugendliche durch den Reitsport geweckt.

 

Ich habe schnell gemerkt, dass mich die Geschichten und Bindungen zwischen Menschen begeistert und ich diese Momente mit den Emotionen und dem Spaß festhalten möchte.

 Ich liebe Authentische Bilder und ungestellte Aufnahmen, wo vor allem der Spaß, die Emotionen sowie die Liebe im Vordergrund steht.

 

Als Hochzeitsfotografin ist es mir wichtig, an eurem großen Tag unauffällig alle wichtigen Momente festzuhalten. Ich werde euch an eurem Tag begleiten ohne das Ihr viel davon mitbekommen werdet. Und werde somit eure Geschichte, diesen besonderen Tag Fotografisch für euch festhalten, so dass eine Erinnerung für die Ewigkeit bleibt.