Über mich:

 

Ich bin Sophie, 24 Jahre jung und lebe zusammen mit meinen Eltern und meinem Hund in Nettetal.

Vor etwa 8 Jahren hat mich die Liebe zu den Pferden  und die Beziehung zwischen Pferd und Reiter inspieriert  mit der Fotografie bei Freunden anzufangen. Kurz darauf folgte mein Interesse, echte und wunderschöne Momente aus dem Leben mit den Liebsten festzuhalten. Dabei habe ich gemerkt, wie viel Freude mir das bereitet und genau diese Momente schätze ich so sehr.

„Fotografie ist die Gabe, die Zeit einzufrieren und die schönsten Momente im Leben festzuhalten.“

 

Momente aus dem Leben, von dir alleine oder mit deinen Liebsten sollten für die Ewigkeit aufgenommen werden, so dass du später immer wieder an diese tolle Zeit zurückdenken kannst.

Wenn du die echten Momente, die natürliche Bildbearbeitung und meinen Bildstil magst, dann bist du bei mir genau richtig. Bei mir stehen die Beziehungen und Liebe zwischen Menschen sowie die dabei entstehenden Emotionen und die ungestellten Aufnahmen im Vordergrund.

Dabei ist mir immer wichtig Authentische Augenblicke und echte Emotionen wieder zu Spiegeln.