Du hast Interesse an einem Shooting bei mir? Du möchtest wunderschöne Momente für die Ewigkeit festhalten?

Egal ob Paar Shooting, Porträt Shooting, Familien Shooting, Freundinnen Shooting oder ein Shooting mit deinem Hund oder Pferd. Ich liebe die echten Momente, die natürliche Bearbeitung und die Emotionen in Fotos. Mein Ziel ist es euer Shooting abwechslungsreich und ohne jeglichen Zwang zu gestalten. Ich gehe gerne auf eure Wünsche ein und stehe bei fragen vor oder während des Shootings zur Verfügung.

Melde dich gerne per Kontaktformular für weitere Informationen bei mir. 







***Ihr bekommt alle Bilder zur Auswahl bearbeitet in einer Passwort geschützten Online Datei. Nach eurer Auswahl ( Bildanzahl je nach Paket ) dauert die Fertigstellung der Bilder 1-2 Wochen. Dabei gehe ich gerne auf eure Bearbeitungswünsche ein und stehe für Fragen zur Verfügung, die Bearbeitungswünsche sollten jedoch einem natürlichen Bildstil entsprechen. ***


***Anfahrten im Umkreis von 20km frei, je weiterer km 0,30€***