Du hast Interesse an einem Shooting bei mir? Du möchtest wunderschöne Momente für die Ewigkeit festhalten?

Egal ob ein Paar Shooting, After Wedding Shooting,  Familien Shooting, Freundinnen Shooting oder ein Shooting mit deinem Hund. Ich liebe die echten Momente, die natürliche Bearbeitung und die Emotionen in Fotos.

Mein Ziel ist es euer Shooting abwechslungsreich und ohne jeglichen Zwang zu gestalten und natürlich mit viel Spaß. Ich gehe gerne auf eure Wünsche ein, ihr dürft gerne Ideen mitbringen. Selbstverständlich stehe ich bei Fragen vor, während und nach dem Shooting zur Verfügung.

Melde dich gerne per Kontaktformular für weitere Informationen bei mir. 






***Ihr bekommt die Bilder zur Auswahl in einer Online Galerie nach 2 Wochen. Nach eurer Bilder Auswahl ( Bildanzahl je nach Paket ) dauert die Fertigstellung der Bilder 2 - 3 Wochen ausgenommen Wochenenden und Urlaube.***

 

*** Es wird eine Anzahlung fällig die bei einer Shooting absage nicht erstattet wird, da die Anzahlung als Sicherheit gilt und somit anderen Kunden abgesagt wird. ***


***Anfahrten im Umkreis von 10km frei, je weiterer km 0,35€***