Hochzeiten und Veranstaltungen

Eure Hochzeit oder eine wichtige Veranstaltung die euch am Herzen liegt steht bevor und Ihr würdet diesen Tag gerne mit allen schönen Momenten festhalten? Ich würde mich riesig freuen den Tag mit euch gemeinsam zu gestalten und mit allen Emotionen und Eindrücken einzufrieren.  Wenn euch der natürliche Stil in Bildern und die echten Momente gefallen, dann bist du bei mir genau richtig. Ebenfalls biete ich die Videografie zusätzlich an durch meinen Mann Benjamin der in dem Bereich tätig ist.

Für mehr Informationen meldet euch gerne per Kontaktformular bei mir. 


Preise und Dauer

Da jede Hochzeit und Veranstaltung individuell ist und von der Entfernung unterschiedlich, gibt es hier keine Festpreise, als grobe Richtung beginnen diese aber ab 450,00€. Ich biete eine Begleitung ab 2. Stunden bis zu einer Begleitung über einen ganzen Tag an. Selbstverständlich sind in allen Paketen Leistungen wie z.B. ein Kennenlernen, Besprechungen vor und nach eurem besonderen Tag inklusive. Ihr erhaltet von mir alle Bilder eurer Hochzeit oder Veranstaltung bearbeitet in einer geschützten Online Datei. Zusatzleistungen variieren je nach Paket.

Gerne begleite ich euch ab Sekunde eins eures Tages bis zum Ende um keinen der eurer besonderen Momente zu verpassen.

Ich habe euer Interesse geweckt und euch gefällt mein Stil? Dann nutzt gerne dieses Kontaktformular oder schreibt mir eine E-Mail an sc.jphotography@gmx.de mit allen wichtigen Informationen.









***Ihr bekommt alle Bilder zur Auswahl und Final in einer Passwort geschützten Online Datei. Je nach Paketauswahl bekommt ihr ebenfalls Ausdrucke und Leinwände***

Es gilt bei Annahme des Angebots wird eine Anzahlung berechnet. Der Restbetrag ist 2 Tage vor Hochzeit fällig.

Bearbeitungszeit Hauptsaison April bis Oktober: 8-10 Wochen 

Bearbeitungszeit Nebensaison November bis März: 6-8 Wochen

Preview innerhalb von 2 Wochen