Videografie - Benjamin Janke

Seit 2023 bieten wir auch endlich die Videografie mit an. Wir Filmen und Fotografieren auf Hochzeiten, Shootings und Events.

Ihr könnt meinen Mann Benjamin über meine Seite buchen oder bald auf seiner eigenen Website. Benjamin begleitet mich bereits seit gut zwei Jahren in der Videografie sowie der Fotografie auf Hochzeiten, Events und Shootings. Benny ist mit voller Leidenschaft dabei und hat dazu ein super Auge um eure wichtigsten, schönsten und emotionalsten Momente einzufangen. 

Die Videografie kann alleine als auch in Kombination mit meiner Fotografie angeboten und gebucht werden. Bei einer Buchung von einem Foto und Videopaket gibt es ein Kombi Angebot. Ebenfalls wäre Benjamin als Fotograf für eine zweite Perspektive zu buchen. 

 

Bei Interesse meldet euch sehr gerne über das Kontaktformular bei den Hochzeitsanfragen oder Shootinganfragen.