Projekt Herzenswunsch

Das schönste Geschenk ist gemeinsame Zeit. Denn keiner weiß, wie viel uns davon bleibt.

Weit aus mehr als ein normales Projekt, ich möchte Herzenswünsche erfüllen, ich möchte Zeit schenken.

 

Informationen

1 Möglichkeit. Du oder jemand aus deiner Familie hat einen Schicksalsschlag erlebt der dein/euer Leben zeichnet, du hast eine Krankheit oder beeinträchtigung und würdest gerne deine Geschichte teilen? Du würdest gerne auf bestimmte Erkrankungen oder Erfahrungen aufmerksam machen? Du hast den Wunsch Erinnerungen und deine Geschichte in Form von Fotos festzuhalten und zu teilen, aus einem ganz bestimmten Grund, welchem auch immer ? Dann seid ihr bei diesem Projekt genau richtig? 

 

Egal ob Portraits, Familien, Freunde oder Paare

 

Wir machen ein wundervolles auf euch abgestimmtes Shooting im Umkreis um 41379 Brüggen und halten Erinnerungen fest und erzählen eure Geschichte um auf verschiedene Themen aufmerksam zu machen.

 

2 Möglichkeit. Die Zeit im Leben ist begrenzt und jede Erinnerung Wertvoll, auch ich musste das lernen und verstehe das man froh ist um jede Stunde die man einmal unbeschwert erleben kann und wo man einfach man selbst sein kann und die Sorgen um sich rum ein wenig vergessen kann. Du oder Angehörige seit durch einen Schicksalsschlag gezeichnet oder durchlebt eine Krankheit ? Du oder deine Angehörigen möchten Zeit gemeinsam verbringen, einfach mal ein paar unbeschwerte Stunden zusammen erleben, alles um euch herum vergessen und die Momente dabei fotografisch festhalten ? Ich würde euch diesen Wunsch gerne Erfüllen. 

 

Egal ob Portraits, Familien, Freunde oder Paare

 

Wir machen ein wundervolles auf euch abgestimmtes Shooting im Umkreis um 41379 Brüggen und halten Erinnerungen für die Ewigkeit für dich und deine Liebsten fest. Ganz ohne Bedingungen.

Ihr erhaltet ein 30-60 Minuten langes Shooting inkl. 10 bearbeitete Bilder kostenlos

 

Schreibt mir gerne in dem Kontaktformular euer anliegen und wir besprechen dann was ich euch anbieten kann. :-)